Das möchten wir.

Natürlich müssen wir auch über das Honorar reden.

Die Preisstaffelung ist eigentlich ziemlich einfach. Es gibt jeweils 3 Pakete.

Paket 1: 2-4 Stunden 150,- Euro/Stunde
Paket 2: 5-7 Stunden 135,- Euro/Stunde
Paket 3: 8-12 Stunden 120,- Euro/Stunde

In der Regel entstehen pro Stunde ca. 60 bis 100 Fotos.
Ihr bekommt alle entstandenen Fotos auf USB-Stick, CD oder DVD.

Paket 1 enthält außerdem 30 bearbeitete Fotoabzüge im Format 13 cm x 18 cm.
Paket 2 enthält außerdem 50 bearbeitete Fotoabzüge im Format 13 cm x 18 cm.
Paket 3 enthält außerdem 100 bearbeitete Fotoabzüge im Format 13 cm x 18 cm.

Ein edles Echtfotobuch mit Panorama-Bindung, ohne störenden Knickfalz in der Mitte, mit 20 Seiten kostet 250,- Euro.
Es sind aber auch andere Fotobuchvarianten mit individuellen Einbänden aus handgeschöpftem Papier mit eingelegten Blüten möglich.

Wenn Ihr etwas ganz Ausgefallenes haben wollt, könnt ihr euch auf Glasplatte verewigen. Ich fotografiere mit einer alten Technik von 1851, dem Kollodium-Nassplattenverfahren. Die Bilder werden mit einer über 100 Jahre alten Kamera fotografiert. Jedes Bild ist eine Unikat und existiert nur einmal. Schaut einfach mal auf meine Homepage: www.silber-photographie.de