Was möchtet ihr?

Die Vorbereitung, das Styling zu Hause oder beim Friseur, das Ankleiden, den Empfang der Gäste, die Trauung im Standesamt oder in der Kirche, Ringübergabe und erster Kuss, Gruppenfotos, Portrait- und Paarshooting an verschiedenen Orten, die Feier oder das ganze Programm?
 
Ein Fotoshooting in einer ausgefallenen Location, ein altes Haus oder eine alte Fabrik oder in den engen Gassen von Quedlinburg?
 
Wenn Ihr etwas ganz Ausgefallenes haben wollt, könnt ihr euch auf Glasplatte verewigen. Ich fotografiere mit einer alten Technik von 1851, dem Kollodium-Nassplattenverfahren. Die Bilder werden mit einer über 100 Jahre alten Kamera fotografiert. Jedes Bild ist eine Unikat und existiert nur einmal. Schaut einfach mal auf meine Homepage: www.silber-photographie.de
 
Warum nicht die schönen Sachen später noch einmal anziehen und sich bei einem After-Wedding-Shooting viel Zeit  für Porträt- und Paaraufnahmen lassen? Das Brautkleid muss nach der Hochzeit zumeist sowieso gereinigt werden; bevor das geschieht, könnte man noch Aufnahmen machen, die am Tag der Trauung schwer vorstellbar sind – durch eine Wiese oder Sand laufen, sich auf eine bemooste Mauer setzen …
Zudem gibt es keine wartenden Gäste, keinen Zeitdruck, die Fahrt zum Wunschort oder zu einer ausgefallenen Location ist kein Problem mehr. Eigentlich auch eine gute Idee zum 1. Hochzeitstag.